Refertilisierung, nicht erfolgreich?

  • Sebastian (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)
    • Schwarzer (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)

Beiträge

  • Verfasser: Sebastian   |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    27.09.2023 05:50:35


    Guten Tag, Ich habe meine Vasektomie im Januar 2018 leider durchführen lassen. Im Oktober 2021 habe ich die refertilisierung im Klinikum Dortmund durchführen lassen. Mein aktuelles Spermogram besagt das ich keine beweglichen Spermien habe. Gibt es Tipps was man in so einer Situation noch machen könnte? Dankeschön
  • Verfasser: Schwarzer  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    03.01.2024 14:22:33


    Wenn gar keine Spermien im Ejakulat vorhanden sind Azoospermie), käme eine Revisionsoperation in Frage, sollten viele spermien vorhanden sein, aber schlecht beweglich, könnte medikamentös nachgeholfen werden.


Mit dem Einstellen von Beiträgen in unserem Forum erkennt der Nutzer die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Diskussionsforen verbindlich an.