Welche Kliniken in Deutschland führen Refertilisierungen der Frauen durch?

  • Lili Hötzl (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)
    • Schwarzer (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)

Beiträge

  • Verfasser: Lili Hötzl  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    20.07.2022 14:53:33


    Frage steht ja schon geschrieben. Ich habe mich vor 5 Jahren sterilisieren lassen und habe jetzt allerdings einen neuen Partner, der noch keine eigenen Kinder hat. Meine Frauenärztin rät zur IVF, ich würde aber eine Refertilisierung vorziehen. Grüße, Lili
  • Verfasser: Schwarzer  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    02.08.2022 21:42:02


    Leider kann ich Ihnen keine Empfehlung dazu geben, wir führen nur Refertilisierungen bei Männern durch.


Mit dem Einstellen von Beiträgen in unserem Forum erkennt der Nutzer die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Diskussionsforen verbindlich an.