Refertilisierung bei welchem Arzt durchführen lassen (Umgebung Nürnberg)

  • (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)
    • Prof. Schwarzer (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)

Beiträge

  • Verfasser:   |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    28.01.2019 11:17:12


    Hallo, mein Mann hat sich vor einem Jahr einer Vasektomie unterzogen (Samenstränge wurden verödet und festgenäht) und nun bereuen wir unsere Entscheidung. Wir möchten es nun also rückgängig machen lassen. Welchen Arzt kann man in unserer Umgebung (Nürnberg) empfehlen der beide Methoden der Rückgängigmachung beherrscht? Wie hoch sind die Erfolgschancen? Mit freundlichen Grüßen
  • Verfasser: Prof. Schwarzer  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    26.04.2019 11:27:14


    Die beste Adresse in Bayern ist das Andrologie Centrum München


Mit dem Einstellen von Beiträgen in unserem Forum erkennt der Nutzer die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Diskussionsforen verbindlich an.