Nachsorge

  • Alexandra (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)
    • Prof. Schwarzer (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)

Beiträge

  • Verfasser: Alexandra   |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    10.11.2017 14:10:15


    Hallo Herr Dr. Schwarzer, Mein Mann war bei Ihnen zur OP Das erste Spermiogramm nach ca 8 Wochen war gut. Bis jetzt hat es noch mit keiner Schwangerschaft geklappt. (OP war im März 17) Sollte er das nochmal kontrollieren lassen? Kann es sein, dass sich dies verschlechtern kann? Danke
  • Verfasser: Prof. Schwarzer  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    11.11.2017 17:17:41


    Bitte unbedingt ein 2. Spermiogramm durchführen lassen und Rückmeldung an die Praxis, nicht über das Expertenforum.


Mit dem Einstellen von Beiträgen in unserem Forum erkennt der Nutzer die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Diskussionsforen verbindlich an.