Antikörper

  • Désirée (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)
    • Prof. Schwarzer (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)

Beiträge

  • Verfasser: Désirée   |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    14.09.2017 09:32:59


    Guten Tag Mein Mann liess sich nach 2 Jahren Sterilität,Referstilisieren. Alles verlief super. Grundsätzlich ist auch das Spermiogramm 6 mt nach der Refi gut. Allerdings wr der Igg/Iga beides bei 100%. Die Refi ist nun 13mt her und ich bin immer noch nicht schwanger. (Hatte bisher einen sehr frühen Abort.) Wie stehen den unsere Chancen? Gibt es keine Medis gegen die Antikörper die man versuchen könnte? Die Kiwu die das Spermiogramm auswertete meinte,eine Ss auf natürlichm weg ist erschwert aber nicht unmöglich da die Antikörper schwanken. Ist das so? Können die auch von allein zurück gehen? Für uns kommt eine künstliche Befruchtung nicht in Frage. Wir haben schon gemeinsame Kinder (die vor der Steri entstanden sind). Ich bin 30j mein Mann 37j daran wird es wohl auch nicht liegen. Lieben Dank Lg Désirée
  • Verfasser: Prof. Schwarzer  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    27.10.2017 19:09:14


    Wo haben Sie die Refertilisierung durchführen lassen und wie ist der MAR-Test bei den Spermiogrammen nach der Refertilisierung ? Die AK spielen in der Regel eine untergeordnete Rolle und es geht nur um Antikörper im Ejakulat, nicht um AK im Serum, die völlig bedeutungslos sind.


Mit dem Einstellen von Beiträgen in unserem Forum erkennt der Nutzer die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Diskussionsforen verbindlich an.