Erektionsstörungen nach Vasektomie? Solle ich das rückgängig machen?

  • Seba (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)
    • Prof. Schwarzer (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)

Beiträge

  • Verfasser: Seba  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    12.09.2017 11:35:27


    Hallo, ich (40) leide seit 7-8 Jahren an Erektionsstörungen die immer schlimmer werden. Anfangs nur selten ist heute kein Sex mehr ohne Tabletten möglich. Vor 7 Jahren habe ich eine Vasektomie durchführen lassen, die mir eigentlich keinerlei Probleme bereitet und ich diese auch noch nie bereut habe. Der Kinderwunsch ist abgeschlossen. Kardiologisch bin ich gesund. Ich habe den Sex auch schon mit anderen Frauen ausprobiert, aber selbst da versagt mein "Kleiner" mittlerweile. Ich habe im Internet gelesen, dass andere Männer durchaus durch die Vasektomie unter ED leiden. Kann eine Refertilisierung dieses Problem lösen? Aufgesuchte Urologen sprechen von einer "Durststrecke" und verschreiben mir Tabletten. Diese helfen zwar, jedoch habe ich extreme Nebenwirkungen dadurch.
  • Verfasser: Prof. Schwarzer  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    27.10.2017 19:05:26


    Die ED ist durch die Vasektomie nicht erklärbar, deshalb kann die Refertilisierung auch keine Therapie dagegen sein.


Mit dem Einstellen von Beiträgen in unserem Forum erkennt der Nutzer die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Diskussionsforen verbindlich an.