Medikamente, Mineralstoffe, Vitamine etc

  • A. M. (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)
    • Prof. Schwarzer (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)

Beiträge

  • Verfasser: A. M.  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    11.09.2017 15:16:40


    Hallo erst mal herzlichen Dank an Hr. Dr. Schwarzer für die super Betreeuung und Beratung, sowie die OP Refertilisierung im Juni 2017 Wir fühlten uns sehr wohl und gut betreut. Aufgrund des positiven Feedbacks, der Chancen das es auf natürlichem Weg klappen kann, und wir jeden Zyklus hoffen :-) meine Frage gibt es noch Medikamente (ausser Dyclo)oder wichtige Vitamine, Spurenelemente, Mineralstoffe, welche für die Entwicklung für die Spermien von Bedeutung sind?! Oder sollte man sich vorwiegend an die Dyclo halten? In so vielen Foren liest man meist nur negative Spermiogramme, das macht mir ein wenig Sorgen:-( Grüße A.
  • Verfasser: Prof. Schwarzer  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    27.10.2017 19:04:05


    Bitte halten Sie sich an das, was Ihnen von uns gesagt wurde, bei Bedarf nochmal Diclophenac. MfG


Mit dem Einstellen von Beiträgen in unserem Forum erkennt der Nutzer die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Diskussionsforen verbindlich an.