Refertilisierung

  • (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)
    • Prof. Schwarzer (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)

Beiträge

  • Verfasser:   |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    09.09.2017 12:43:00


    Hallo ihr da draußen 😊 ich habe eine Frage und zwar ich habe mich vor Einem Jahr im Anschluss an meinen Ks Sterilisieren lassen . Laut Befund habe ich ingseamt eine Restlänge der Eileiter von 3,8 cm , jetzt lese ich im Internet immer was anderes was die Restlänge betragen sollte für eine Refertilisierung . Könnt ihr mit vielleicht helfen und ein bisschen Hoffnung geben das 3,8 cm ausreichend sind . Für liebe Antworten wäre ich sehr Dankbar . Ganz liebe Grüße 😊
  • Verfasser: Prof. Schwarzer  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    27.10.2017 19:02:37


    Die Länge des Samenleiterresektates spielt für die Refertilisierung nur dann eine Rolle, wenn mehr als ca. 8 cm reseziert wurden.


Mit dem Einstellen von Beiträgen in unserem Forum erkennt der Nutzer die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Diskussionsforen verbindlich an.