Befinden nach Refertilisierung

  • Anonym (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)
    • Experte (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)

Beiträge

  • Verfasser: Anonym   |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    12.03.2017 19:44:04


    Mich würde interessieren, wie es anderen nach der Refertilisierung ergangen ist? Istces normal, das der komplette Penis danach blau/dunkelrot unterlaufen ist? Außerdem habe ich das Gefühl, das der Penis seitdem kleiner( irgendwie geschrumpft) wirkt? Kann das damit zusammen hängen? Lg
  • Verfasser: Experte  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    06.05.2017 23:39:31


    Nach der RRefertilisierung kann der Penis für einige Tage etwas blau sein, was aber keine Folgen hinterläßt. Eine Penisschrumpfung durch die Refertilisierung ist nicht erklärbar.


Mit dem Einstellen von Beiträgen in unserem Forum erkennt der Nutzer die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Diskussionsforen verbindlich an.