oat 3

  • Biene (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)
    • Prof. Schwarzer (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)

Beiträge

  • Verfasser: Biene  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    16.02.2017 13:42:07


    Hallo, bei meinem freund wirde ein spermiogramm gemacht, welches katastrophal ausgefallen ist. nur vereinzelt ortsbewegliche spermien vorhanden. die werte waren alle i.o. ausser fsh(9,2) war leicht erhöht. er wurden auch bakterien gefunden (entrecocous faecalis). da wir einen kinderwunsch haben, bitte ich um Ihren Rat. Ist es möglich Spermien mittels (micro) TESE zu suchen? es sind ja ein paar vorhanden, kann man diese sammeln und zur künstlichen Befruchtung verwenden? Vielen Dank...
  • Verfasser: Prof. Schwarzer  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    07.03.2017 15:57:43


    AUCH WENN NUR WENIGE EJAKULIERTE SPERMIEN VORHANDEN SIND; KÖNNEN DIESE FÜR EINE KÜNSTLICHE BEFRUCHTUNG (ICSI) VERWENDET WERDEN: Vorab sollte aber eine evtl. vorhanden Infektion antibiotisch behandelt werden. MfG


Mit dem Einstellen von Beiträgen in unserem Forum erkennt der Nutzer die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Diskussionsforen verbindlich an.