3. Sterilisation

  • Gustl B. (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)
    • Prof. Schwarzer (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)

Beiträge

  • Verfasser: Gustl B.   |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    02.05.2016 14:23:28


    Servus! Ich bin 43 Jahre alt und wurde schon 2mal sterilisiert und wieder zeugungsfähig gemacht. Nun denke ich das es wirklich schluss ist mit der Kinderplanung und wollte sie fragen ob das möglich ist, sich nochmal die Samenleiter trennen zu lassen. Mein Urologen macht das nicht mehr, da ihm das Risiko mittlerweile zu hoch ist. Jetzt will ich wissen ob das wirklich nimmer geht oder was das problem ist. Mein Kumpel hat mir ihre Internetseite gezeigt und das hört sich nicht schlecht an.
  • Verfasser: Prof. Schwarzer  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    09.05.2016 23:08:29


    Grundsätzlich ist eine erneute Sterilisation auch bei in Ihnem Fall möglich, aber jetzt sollten Sie es sich wirklich gut überlegt haben.


Mit dem Einstellen von Beiträgen in unserem Forum erkennt der Nutzer die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Diskussionsforen verbindlich an.