Zu alt für diesen Eingriff?

  • Sepp (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)
    • Experte (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)

Beiträge

  • Verfasser: Sepp   |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    08.04.2016 09:31:28


    Guten Tag! Mit 68 Jahren möchte ich mich doch jetzt sterilisieren lassen. Nachdem ich von 5 Frauen 8 Kinder habe und das letzte eben 2 jahre alt ist , denke ich wäre es besser die leitung zu kappen, bevor nochmal Nachwuchs von meiner inkompitenten Frau kommt. Nun meine Frage ist bin ich schon zu alt für diesen Eingriff? Baut nicht irgendwann mal die Samenproduktion von alleine ab? Und sehr wichtig für mich ist, wenn ich diesen Eingriff machen lasse, wie steht es dann mit meiner Potenz? Ist die Eingeschränkt?
  • Verfasser: Experte  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    09.05.2016 23:10:03


    Man ist nie zu alt für die Vasektomie. Die Potenz wird durch die Vasektomie nicht beeinträchtigt.


Mit dem Einstellen von Beiträgen in unserem Forum erkennt der Nutzer die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Diskussionsforen verbindlich an.