no-scalpel-vasectomy

  • Werner M. (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)
    • Prof. Schwarzer (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)

Beiträge

  • Verfasser: Werner M.  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    13.10.2015 10:27:08


    Hallo, wird bei der no-scalpel-vasectomy wirklich nicht geschnitten? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
  • Verfasser: Prof. Schwarzer  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    17.10.2015 23:10:45


    Bei der "no-scalpel"-Vasektomie kommt kein Messer zum Einsatz, die Haut am Hodensack wird mit einer speziellen Klemme aufgedehnt, aber die Samenleiter werden durchtrennt, und zwar mit einer feinen Schere. Anschließend werden sie mit elektrischem Strom verödet und unterbunden.


Mit dem Einstellen von Beiträgen in unserem Forum erkennt der Nutzer die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Diskussionsforen verbindlich an.