Potenzstörung

  • Christian S. (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)
    • Prof. Schwarzer (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)

Beiträge

  • Verfasser: Christian S.  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    09.06.2015 11:29:32


    Sehr geehrtes Expertenteam, ich bin 56 Jahre und habe mich vor ca. 4 Jahren sterilisieren lassen. Nun habe ich seit ca. 1 Jahr immer wieder Potenzstörungen. Kann das mit der Sterilisation zusammen hängen? Danke für eine schnelle Rückmeldung.
  • Verfasser: Prof. Schwarzer  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    29.07.2015 18:43:08


    Die neu aufgetretenen Potenzstörung hängt nicht mit der Sterilisation zusammen. Sie sollten unbedingt einen Andrologen oder versierten Urologen aufsuchen zur weiteren Abklärung und Therapie.


Mit dem Einstellen von Beiträgen in unserem Forum erkennt der Nutzer die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Diskussionsforen verbindlich an.