Steri rückgsngig machen lassen

  • Steffi (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)
    • Prof. Schwarzer (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)

Beiträge

  • Verfasser: Steffi  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    17.04.2014 14:12:01


    Hallo, ich habe da mal eine Frage, ich wurde vor acht Jahren bzw. habe vor acht Jahren eine Steri machen lassen und das noch unfreiwillig, weil ich dermaßen unter Druck gesetzt wurde. Allerdings habe ich es schon 2 Jahre später wieder bereut, die Eileiter wurden bei mir verödet, durch getrennt, geht das denn das man die noch rückgängig machen lassen kann und wenn ja, wie teuer ist das und kann man das auch auf Raten zahlen? Und wo kann man das machen lassen, komme aus Sachsen. Mit freundlichen Grüßen Steffi
  • Verfasser: Prof. Schwarzer  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    04.06.2014 19:16:31


    Wir sind spezialisiert auf die Refertilisierung beim Mann, nicht bei der Frau. Dafür ist Dr. Gottfried Krüsmann in München spezialisiert. Tel. 089-244144-0 (www.ivf-muenchen.de)


Mit dem Einstellen von Beiträgen in unserem Forum erkennt der Nutzer die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Diskussionsforen verbindlich an.