Narkose

  • Frank (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)
    • Prof. Schwarzer (E-Mail-Adresse nicht freigegeben)

Beiträge

  • Verfasser: Frank  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    13.01.2014 08:48:58


    Kann man eine Sterilisation auch in Vollnarkose machen? Denn ich habe sehr Angst vor Spritzen etc....
  • Verfasser: Prof. Schwarzer  |  E-Mail-Adresse nicht freigegeben
    03.02.2014 22:03:20


    Selbstverständlich kann man eine Sterilisation auch in Vollnarkose machen, aber es verteuert den Eingriff um ca. € 200,-. Normalerweise ist eine Narkose nicht erforderlich, weil die "no scalpell Vasektomie" völlig schmerzfrei durchgeführt werden kann ( wenn man die Technik beherrscht)


Mit dem Einstellen von Beiträgen in unserem Forum erkennt der Nutzer die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Diskussionsforen verbindlich an.